Jazz

Loft

Multiple Joy[ce] Orchestra | live recording

Nov

WUMMS
mit Schwung bringt sich das Mulitple Joy[ce] Orchestra in den hoffentlich ungebrochenen Neustart der Präsenzkonzertsaison ein.
Neue oder umgestaltete Kompositionen aus den Federn von Gratkowski, Hübsch und Schubert werden dem Flow und der Belebung durch Kölns findigste Improvisations-Interpret*innen ausgesetzt.
Es spielt ein Ensemble, das seit nun schon seit zwanzig Jahren reift, zusammen mit seinen Musiker*innen und Musikern, synchron mit den sich stets wandelnden Bedingungen im Innen und Aussen.
Ist es Jazz, Neue Musik, Improvisation? - Die Antwort and diesem Abend ist Mulitple Joy[ce].

Besetzung

  • Lucia Mense Blockflöte
Adresse
Loft Wißmannstr. 30 50823 Köln [ Ehrenfeld ] www.loftkoeln.de

Besetzung

  • Lucia Mense Blockflöte

Veranstaltungsort

Loft

Das Loft im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ist eben genau das: ein großräumiges Loft. Seit 1989 hat die musikalische Avantgarde dort ihr Zuhause, vor allem für Jazzstudierende ist es Szenebacking und Versuchslabor zugleich. Seit 1989 finden in der obersten Etage einer Ehemaligen Parfümfabrik im Herzen Ehrenfelds regelmäßig Konzerte statt, und seitdem hat sich das LOFT zu einem geschätzten Aufführungsort ...