Jazz

King Georg

Dreamstage Live Stream: Jens Düppe -ego D-

Jan

Jens Düppe (Piano, Schlagzeug, Synthesizer)

Das gab es in dieser Form noch nicht! Der kreative Schlagzeuger Jens Düppe performt gleichzeitig am Schlagzeug, Fender Rhodes und Synthesizer. Mit seinem intensiven und experimentellen Spiel und hat damit in seinem aktuellen Soloprogramm eine neue Form der Musikdarbietung entwickelt. Fein ausbalancierte Songs und Soundscapes.
Wir erwarten Jazz in einer völlig neuen Form.
Jens Düppe ist vielen Jazzfreunden seit Jahren ein Begriff. Nach der Nominierung zum ECHO JAZZ 2018 wurde ihm 2019 der WDR Jazzpreis verliehen. Weltweite Konzertreisen und internationale Musikprojekte prägen Jens Düppes Verständnis von Musik. Und vieles davon vereint er in seinem ersten Soloprogramm; persönlich und direkt, unverfälscht und aus tiefstem Inneren erschafft Düppe eine Musik, die unmittelbar berührt. Musik mit weiten Horizonten.

Adresse
King Georg Sudermanstraße 2 50670 Köln [ Innenstadt ] .kinggeorg.de

Konzerte an diesem Ort

20.01.2021, 19:30 Uhr

Live Stream: Simon Below Quartett

25.01.2021, 19:30 Uhr

Live Stream: Marvin Frey Group

27.01.2021, 19:30 Uhr

Live Stream: Leon Hattori Trio

28.01.2021, 19:30 Uhr

Live Stream: Sebastian Netta Trio

Veranstaltungsort

King Georg

Köln hat einen neuen Jazz-Club. Ein Biotop für Fußwipper und Fingerschnipper – und das mitten im schönen Agnesviertel. Das King Georg besticht seit jeher durch intime Atmosphäre und Bühnenperformances auf Augenhöhe mit den Zuschauern. Von 2008 – 2019 angesagter Indie-Treff, bieten die modernisierten Räumlichkeiten inzwischen feinste Straight-Ahead-Unterhaltung. Natürlich live – nichts ist wichtiger ...