kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN KULTURSCHAFFENDE Bildende Künstler Musiker Theaterschaffende Filmschaffende EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 

Suchen
meine Daten eintragen / aktualisieren
Dies sind die neuen/aktuellen Einträge
Frankfurt am Main | Bildende Kunst | Literatur | Theater

Eva Strautmann

Art is Conflict! Hysterisierungen im Netz schaden der Kunst! Vorsicht: Unter den Suchergebnissen zu Eva Strautmann sind viele Klons und ..

Berlin | Theater

Bernd Skodzig

Bernd Skodzig ist ein Schüler von Jürgen Rose. Er begann seine Karriere mit einem Studium zum Bühnen- und Kostümbildner an der ..

Berlin | Musik | Theater

Bernd Skodzig

Bernd Skodzig ist ein Schüler von Jürgen Rose. Er begann seine Karriere mit einem Studium zum Bühnen- und Kostümbildner an der ..

Hoyerswerda | Theater | Kulturvermittler | Veranstalter

Tobias Zschieschick | KRABAT-Mühle


Düsseldorf | Theater

Ibrahim Yesilay

Der Tenor I
ahim Yesilay studierte Gesang am Staatlichen Konservatorium von Ankara. Von 2014 bis 2016 war er Mitglied des Opernstudios der ..

Düsseldorf | Theater

Bogdan Talos

Der Bass Bogdan Talos stammt aus Cluj-Napoca in Rumänien. Er studierte an der dortigen Musikakademie „Gheorghe Dima“, besuchte ..

Düsseldorf | Theater

Richard Šveda

Der slowakische Bariton Richard Šveda studierte in Bratislava und in Graz. Er gewann diverse Preise bei internationalen ..

Aachen | Theater

Panagiota Sofroniadou

Die griechische Sopranistin Panagiota Sofroniadou studierte an der Universität Makedonien in Thessaloniki, der Hochschule für Musik ..

Düsseldorf | Theater

Adrian Sâmpetrean

Adrian Sâmpetrean, in Cluj-Napoca in Rumänien geboren, studierte in seiner Heimatstadt. Sein Bühnendebüt gab er2006 als Colline in ..

Berlin | Musik | Theater

Karina Repova

Die Mezzosopranistin Karina Repova studierte an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin und an der Universität der Künste ..

Düsseldorf | Theater

Luis Fernando Piedra

Der Tenor Luis Fernando Piedra stammt aus Costa Rica. Er studierte Architektur in San José sowie Gesang bei Maestro Danilo Chavez Quesada. ..

Düsseldorf | Theater

Marta Márquez

Kammersängerin Marta Márquez stammt aus San Juan, Puerto Rico, und studierte an der Juilliard School of Music in New York. Seit 1984 ..

Düsseldorf | Theater

Katarzyna Kuncio

Die polnische Mezzosopranistin Katarzyna Kuncio studierte in Posen und Wien. Sie absolvierte Meisterkurse u.a. bei Brigitte Fassbaender, ..

Düsseldorf | Theater

Torben Jürgens

Der Bass Torben Jürgens studierte in Köln und Essen. 2009 kam er an das Theater Bielefeld und seit 2012 ist er Ensemblemitglied der ..

Düsseldorf | Theater

Roman Hoza

Der tschechische Bariton Roman Hoza studierte in Brünn und Wien und absolvierte mehrere Meisterkurse. Außerdem gewann er erste Preise bei ..

Düsseldorf | Theater

Thorsten Grümbel

Der Bassist Thorsten Grümbel studierte in Lübeck und Detmold. Von der Deutschen Oper am Rhein wechselte er 2009 an die Oper Frankfurt und ..

Düsseldorf | Theater

Renato Girolami

Renato Girolami wurde in Amelia, Um
ien, geboren. Er studierte Anglistik und Germanistik sowie Gesang bei Sesto Bruscantini in Rom. ..

Düsseldorf | Theater

Leonardo Ferrando

Der in Montevideo geborene uruguayisch-italienische Tenor Leonardo Ferrando studierte am Teatro del Centro und der Escuela Universitaria de ..

Düsseldorf | Theater

Juan José de León

Der Tenor Juan José de León studierte Gesang in Dallas und Texas, wo er seine ersten Opernerfahrungen sammelte. Er ist Preisträger ..

Düsseldorf | Theater

David Crescenzi

Der Dirigent, Chorleiter und Pianist David Crescenzi erhielt seine Ausbildung an den Konservatorien von Fermo und Pesaro, arbeitete mehrere ..